AUF GEHT’S ZUR MEISTERFEIER

Letzter Spieltag mit anschließender Meisterfeier

Los geht’s um 13:15 Uhr mit dem Spiel der Damen gegen Arnach.

Um 15:15 Uhr will die 2. Mannschaft die Minimalchance auf die Meisterschaft mit einem eigenen Sieg gegen Neuravensburg 2 nutzen. Ratzenried darf allerdings in Röthenbach nicht gewinnen.

Um 17:00 Uhr geht’s im Spiel der 1. Mannschaft noch um richtig viel. Unsere Elf will die Runde ohne Niederlage überstehen, was grandios wäre. Der SV Neuravensburg derweil kann nur bei einem eigenen Sieg sicher sein, den begehrten Relegationsplatz zu erreichen.

Nach den Spielen steigt ab ca. 19:30 Uhr die Meisterfeier in der Festhalle Beuren. Nach einem gemeinsamen Essen wird im offiziellen Teil unter anderem der Meisterwimpel überreicht, ehe DJ Fish dann für Stimmung sorgen wird. Besonders gespannt sein darf man auf die Bildserie von Vereinsfotomanager Wolfgang Hengge, der auf Großbildleinwand diverse Bilder aus der SVB Fußballvergangenheit präsentieren wird.

Wir laden alle Freunde des Vereins herzlich ein, um mit uns diesen größten sportlichen Erfolg der Vereinsgeschichte zu feiern!!!

2557933