Kleinhaslacher SC – SV Beuren

Bezirkspokal 1. Runde

Kleinhaslacher SC – SV Beuren 1:4 (0:2)


Samstag, 29.07.2015, 18:30 Uhr

2557933

Gegen einen tiefstehenden Gastgeber übernahm der SV Beuren sofort die Spielkontrolle. Der KSC versuchte es nur mit langen Bällen, brachte den SVB in der ersten Spielhälfte nicht ernsthaft in Gefahr. Beuren ging mit einer verdienten 2:0 Führung in die Halbzeitpause. Durch einen Freistoß aus 35 Meter, bei dem der Gästetorwart unglücklich aussah, verkürzte Kleinhaslach zu Beginn der zweiten Hälfte auf 1:2. Die Hoffung währte nicht lange und der SVB stellte den alten Abstand wieder her. Die letzten 20 Minuten spielten die Beurener mit zehn Mann, da man verletzungsbedingt wechseln hätte müssen, aber das Wechselkontigent schon ausgeschöpft war. Der SV Beuren zieht mit einem glanzlosen 4:1 Sieg in die nächste Runde des Bezirkspokals ein.

In der 2. Runde tritt der SVB am nächsten Mittwoch, den 05.08.2015 um 18:30 Uhr beim SC Unterzeil-Reichenhofen an.

Bildergalerie