SV Beuren – FC Wangen

1. Testspiel

SV Beuren – FC Wangen 1:3 (1:3)


Samstag, 18.07.2015, 17:00 Uhr

2557933

Im ersten Vorbereitungsspiel zur Saison 2015/16 empfing der Bezirksligaaufsteiger SV Beuren den Verbandsligaabsteiger FC Wangen. Gleich von Beginn an zeigte der Favorit aus Wangen seine Klasse. Früh störten sie die Heimelf im Spielaufbau und gingen auch scchnell in Führung. Nach zehn Minuten fand der SVB ein wenig besser ins Spiel und glich prombt nach einem Eckball aus. Die Gäste aus Wangen hatten deutlich mehr Ballbesitz und ließen Ball und Gegner gut laufen. Bis zur Halbzeit erzielten die Gäste noch zwei weitere Treffer, jedoch hatte die Heimelf ebenfalls noch Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Nach der Pause wurde auf beiden Seiten viel Personal getauscht. Die Wangener spielten nicht mehr so druckvoll, beherrschten die Partie aber weiterhin. Die Beuerener standen nach der Pause kompakter und ließen nicht mehr viel zu. Am Ende war es ein gelunger erster Test, den der FC Wangen verdient mit 3:1 gewann.

Bildergalerie