Tischtennis – Startseite

Herzlich willkommen auf der Startseite Tischtennis

des SV Beuren!

Vor ca. 30 Jahren begann die Tischtennisära in Beuren. Der damalige Lehrer Hr. Badscherer animierte seine Schüler-Innen zum Tischtennis. Es wurde im „Saal“ vom Gasthaus Kreuz gespielt. Die talentierten Mädchen spielten dann für einige Zeit aktiv beim TV Isny. Ca. 10 Jahre später spielten die gebürtigen Beurenerinnen in ihrem Heimatdorf und das sehr erfolgreich. Die Zahl der jugendlichen Spieler stieg stetig an. Derzeit hat die Abteilung Tischtennis ca. 50 aktive Mitglieder und nimmt mit 5 Mannschaften am Rundenwettkämpfen teil.

Die Abteilung besteht mittlerweile aus zwei Damenmannschaften (Bezirksliga und Bezirksklass), einer 4-er Jungenmannschaft U18 und zwei Herrenmannschaften (Kreisliga B und Kreisklasse C).

Trainiert wird Donnerstag`s (außer in den Schulferien)
18.30 Uhr – 20.00 Uhr Jugendmannschaft (Elmar Schöb und Stefan Prinz)
ab ca. 20.00 Damenmannschaft und Herrenmannschaft
Wer jetzt Lust zum Tischtennisspielen bekommen hat, ist jederzeit herzlich willkommen.

Kontakt:

Abteilungsleiter Tischtennis:
Thomas Rittweg
Tel.:07567/735
E-Mail: thomasrittweg@hotmail.com

Click TT – SV Beuren TT-Bezirk Allgäu Bodensee TT-Verband Württemberg Hohenzollern e.V