SC Unterzeil II – SV Beuren II

SC Unterzeil II – SV Beuren II II 0:3 (0:2)
Sonntag, 30.10.2016, 13:15 Uhr

SV Beuren II ist immer noch ungeschlagen

Bei schönem Herbstwetter fuhr der SVB zum Lokalspiel nach Unterzeil. Der SVB begann die Partie stärker und hatte nach knapp 20 Minuten durch Hermann Peter die erste riesen Chance, indem er einen sehr gut getretenen Freistoß an das Kreuzeck setzte. Doch keine zwei Minuten später fiel dann das 0:1. Flocke Prinz passt auf Simon, der klassisch mit der Picke den Torwart im langen Eck verladen konnte. Nach knapp 40. gespielten Minuten dann umgekehrt. Simon schlägt eine Ecke perfekt in den Strafraum, wo Flocke mustergültig einköpfen kann. Gerüchten zufolge musste Flocke genau in diesem Moment nießen und traf den Ball deshalb so perfekt, ansonsten wäre der Ball vielleicht nicht im Tor gelandet. Somit ging es mit einer verdienten 0:2 Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war der SVB weiterhin die bestimmende Mannschaft. Nach einigen weiteren Möglichkeiten konnte wiederum Flocke Prinz erhöhen. Durch seinen absoluten Willen erzielte er mit einem strammen Linkschuss das 0:3.

Der SV Beuren hätte noch die eine oder andere Möglichkeit gehabt die Führung auszubauen, letztendlich blieb es bei diesem Ergebnis und einem hochverdienten und souveränen Auswärtssieg.