FG 2010 WRZ – SV Beuren

FG 2010 WRZ – SV Beuren 6:2 (2:0)
Donnerstag, 25.08.2016, 19:00 Uhr

Am Donnerstagabend musste der SV Beuren die mehr als einstündige Reise nach Riedhausen antreten.

Bei hochsommerlichen Temperaturen war der Gast aus Beuren aber von Beginn an gut im Spiel. Man hatte den Gegner im Griff und kam teilweise gefährlich vor das Gehäuse der FG WRZ. Jedoch musste man aus dem Nichts einen Gegentreffer hinnehmen, unser Torwart Julian wurde noch von der tiefstehenden Sonne irritiert. Der SVB spielte weiter nach vorne und bekam auch gute Einschussmöglichkeiten. Aber leider traf man nur ins eigene Tor und lag zur Halbzeit mit 0:2 zurück, obwohl mehr Torchancen für den SVB zu Buche standen.

Kurz nach Wiederbeginn unterlief dem SVB-Goalie ein fataler Fehler und das Spiel schien schon gelaufen. Postwendend glich Beuren durch Markus Prinz aus und man schöpfte nochmals Hoffnung. Wiederum nur eine Zeigerumdrehung später packte ein WRZ-Spieler den Hammer aus und traf aus 30 Metern in den Winkel. Das Spiel war dann auch entschieden und Beuren schaffte den Anschluss nicht mehr. Neuzugang Julian Kahl gelang kurz vor Spielende nur noch Ergebniskosmetik. Die Gäste machten in diesem Spiel einfach zu viele Fehler und fuhren somit mit einer deutlichen Abfuhr nach Hause.