SG Argental – SV Beuren

SG Argental – SV Beuren 1:0 (0:0)
Sonntag, 15.04.2017, 15:00 Uhr

Beuren verliert unglücklich in Argental

Im Spiel bei der SG Argental auf einem top gepflegten Rasen, kam der SVB gut ins Spiel und übernahm sofort das Kommando. Aber dennoch hatte die Heimelf nach einem Konter die Chance zur Führung, jedoch wurde der letzte Pass unsauber gespielt, sodass die Möglichkeit verpuffte. Beuren war klar am Drücker und erarbeitete sich immer wieder Tormöglichkeiten. Die Gäste waren oftmals nach Standardsituationen und vor allem durch Chris Karrer gefährlich. Ein Tor wollte dem SV Beuren aber nicht gelingen und so kam es wie es kommen musste, kurz vor der Halbzeit erzielte Argental die schmeichelhafte Führung. Auch nach der Halbzeitpause bestimmte Beuren das Geschehen. Chris Karrer fehlte bei einem Kopfball an die Querlatte das nötige Glück. Die SGA vergab eine sehr gute Konterchance freistehend vor Torhüter Christoph Württenberger und verpasste so die Entscheidung. Der SVB drückte bis zum Schluss aufs Tor der Argentaler, aber der verdiente Treffer wollte nicht mehr gelingen.