SV Beuren II – SC Unterzeil-Reichenhofen II

28.Spieltag Kreisliga B1

SV Beuren II – SC Unterzeil-Reichenhofen II 1:1 (0:0)
Sonntag, 21.05.2017, 13:15 Uhr

Weitere Punkteteilung bei SVB 2

Das Heimspiel gegen die Gäste aus Unterzeil begann sehr zerfahren und unkontrolliert. Das Spieltempo war nicht sehr hoch und es ergaben sich viele Ballverluste und Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung auf beiden Seiten. Im Laufe der ersten Halbzeit kam der Gast besser ins Spiel und erarbeitete sich ein zwei Chancen die Führung zu erzielen. Bereits nach 38. Minute musste Martin Prinz aufgrund einer Verletzung ausgewechselt werden. Ansonsten blieb die erste Hälfte ohne große Highlights. Nach dem Seitenwechsel war der SVB wacher und spielte besser. Somit konnte der wiedergenesene Flocke Prinz die Führung per Schuss ins kurze Eck erzielen. Zehn Minuten später entschied der Schiedsrichter eine strittige Situation auf Elfmeter für die Gäste aus Unterzeil. Hans Peter Gaile ließ sich die Chance nicht nehmen und verwandelte den Strafstoß, obwohl Torwart Andi Pfister ganz knapp den Ball verfehlte. Das Spiel war nun besser anzuschauen und der SVB hatte noch einige Möglichkeiten die erneute Führung zu erzielen, doch am Ende blieb es bei einer Punkteteilung.