SV Kressbronn – SV Beuren

SV Kressbronn – SV Beuren 2:0 (0:0)
Samstag, 20.08.2016, 18:00 Uhr

Trotzt einer ordentlichen ersten Halbzeit konnte keine Punkte in Kressbronn geholt werden. Der SV Beuren schaffte es nicht gegen sehr diszipliniert auftretende Kressbronner ein Tor zu erzielen.

In dem neuen und sehr schmucken Kressbronner Sportpark begann der SVB recht ordentlich. Man ließ zu Beginn keine Torchancen zu und kam immer wieder gefährlich vors gegnerische Tor. Jedoch war man im letzten Drittel nicht zielstrebig genug. Nach der ersten Verletzungsunterbrechung und kurzem Unterzahlspiel verlor man zunehmends den Faden. Kurze Zeit später spielte man wieder aufgrund einer Verletzung kurze Zeit in Unterzahl. Daraufhin hatte man keine Ordnung mehr im Spiel und ließ dem Gegner zu viele Räume für ihr starkes Konterspiel. Mit einem torlosen Remis wurden die Seiten gewechselt, was aber in der zweiten Spielhälfte nicht lange hielt. Früh ging die Heimelf in Führung und spielte dem SVK voll in die Karten. Jetzt wurde es für den SVB enorm schwer, sich gegen sehr diszipliniert auftretende Kressbronner sich Torchancen herauszuspielen, was auch bis zum Ende kaum mehr gelang.

Zehn Minuten vor dem Ende erzielte der SVK die Vorentscheidung zum 2:0. So steht der SV Beuren nach zwei Spielen immer noch ohne Punkte da, wobei man aber in diesen Spielen schon in der Vorsaison ohne Punkte blieb. Nun gilt sich wieder auf die eigenen Stärken zu besinnen und schnellst möglich die ersten Punkte einzufahren.