TSV Meckenbeuren – SV Beuren

TSV Meckenbeuren – SV Beuren 4:3 (1:0)
Sonntag, 13.11.2016, 14:30 Uhr

Beuren verliert kurioses Spiel in Meckenbeuren

Der SV Beuren begann sein Gastspiel in Meckenbeuren recht ordentlich. Die Heimelf stand sehr tief und lauerte auf Konterchancen. Der SVB übernahm die Spielkontrolle und erarbeitete sich erste Tormöglichkeiten. Nach rund 20 Minuten kam die Heimelf ein wenig besser in die Partie. Mit dem Führungstreffer stellte der TSV den Spielverlauf auf den Kopf. Nach der Pause fiel sogar das 2:0 durch einen Freistoß vom Sechszehnereck, der an Freund und Feind vorbei im langen Eck einschlug. Durch den zweiten Gegentreffer wurde der SVB aufgeweckt. Durch einen Freistoß von Markus Prinz verkürzten die Gäste und glichen sogar wenige Minuten später durch Dominik Prinz aus. Jetzt sahen die Zuschauer eine offene Partie. Im Anschluss eines Freistoßes, erzielte Julian Kahl durch einen abgefälschten Schuss die Führung. Jedoch hielt die Führung nicht lange, nach einem Freistoß (bei dem einzig der Unparteiische weiß, warum es diesen gab???) köpfte ein TSV-Akteur ungehindert ein. Kurz darauf war die Partie, durch einen Sonntagsschuss wieder zu Gunsten der Heimelf gedreht.

Dem SVB gelang nur noch ein Lattentreffer und ein Abseitstor, so blieb es nach 20 Sekunden Nachspielzeit !!! (bei 6 Toren und 6 Auswechslungen allein in der 2. Spielhälfte), bei einer unglücklichen Niederlage.