Aerobic Traning Sommer 2016

Nun schon zum dritten mal bekamen die Aktiven des SV Beurens besuch von Playmate Laura Kaiser und Ihrer Schwester Sarah. Die Aerobictrainerin verlangte den Spielern des SV Beuren einiges ab. Die doch etwas anderen Übungen zum sonstigem Trainingsalltag sind sehr anstregend, somit waren gerade die Neuzugänge überrascht und hatten danach noch Tage schwere Füße.

Trotz der Anstrengung waren alle Spieler froh über die Abwechslung und konnten daran etwas Spaß haben. Lob gab es für die Spieler von den zwei Damen auch, da die Spieler gut mitgezogen haben und die Übungen alle bis zum Ende ausgeführt haben. Dass sei nicht bei allen Mannschaften der Fall.

Wenn Ihr die Bilder zur dieser Trainingseinheit sehen wollt, klingt einfach auf den unten stehenden Button.

Bildergalerie zum Aerobic