Crowdfunding-Projekt ein voller Erfolg

Unser Crowdfunding-Projekt zur finanzierung unserer überdachten Spielerbänke war ein voller Erfolg. Bereits vor Ablauf der 90 Tage Frist konnte die Projekt Summe von 3500€ mit Hilfe der Volksbank Allgäu-West finanziert werden!

Im Namen der Vorstandschaft möchte sich der SV Beuren bei allen Spender und insbesondere der Volksbank Allgäu-West für die Unterstützung bedanken. Es ist ein wichtiger Schritt zur modernisierung der Infrastruktur für zeitgemäße Standards. Durch die überdachten Spielerkabinen können jetzt Ergänzungspieler und Trainer beider Mannschaften auch bei schlechter Witterung im trockenen Sitzen.

Das Projekt kann weiterhin über den unten stehenden Spendenlink finanziell unterstützt werden.

Zum Spendenlink