SV Beuren II – FC Isny II

10.Spieltag Kreisliga B1

SV Beuren II – FC Isny II 13:2 (6:1)
Sonntag, 09.10.2016, 13:15 Uhr

Team II besiegt sehr deutlich den FC Isny II

Aufgrund von 15 gefallenen Toren in einem Spiel sei es mir zu verdenken nicht jedes Tor einzeln zu beschreiben. Der SVB startete das Derby fulminant und lag bereits nach 15 Minuten durch Tore von Julian Kahl, Alex Fuchs und Hermann Peter mit 3:0 in Front. In einer Schwächephase des SVB konnte der Gast aus Isny verkürzen, doch wiederum Tore von Alex Fuchs, Hermann Peter und Tobi Kimpfler markierten den 6:1 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte ging das lustige Tore schießen für den SVB weiter. Wieder Alex Fuchs und der eingewechselte Flocke Prinz erhöhten auf 8:1. Zuvor hatte Thomas Güttinger einen Elfmeter über das Tor gesetzt. In der 70. Minute ein absolutes Highlight in diesem Spiel, der eingewechselte Ändy Schneider erzielte in überragender Stürmermanier das 9:1. Kurz darauf erhielt der FC Isny einen Elfmeter durch ein Handspiel in der SVB Abwehr, dieser wurde sicher von Matze Gorgol verwandelt. In den darauffolgenden 10 Minuten konnte der SVB seine Torausbeute noch weiter steigern. Tore von Fabi Schupp, Felix Mader und Flocke Prinz erhöhten auf 12:2. Das Spiel verflachte zunehmend ein wenig, trotzdem konnte auch noch Thomas Güttinger seine gute Leistung krönen und einen Elfmeter zum Endstand von 13:2 verwandeln. Eine ganz starke Leistung der SVB Mannschaft führte zu einem Derbysieg den man so schnell nicht vergessen wird.