SV Beuren II – SV Haisterkirch II

SV Beuren II – SV Haisterkirch II 3:0 (1:0)
Sonntag, 11.09.2016, 13:15 Uhr

SV Beuren II gewinnt 3:0 gegen SV Haisterkirch II.

Die gut in die Saison gestartete zweite Beurener Mannschaft gewann gegen die eher weniger gut gestartete zweite Mannschaft aus Haisterkirch. Beuren agierte mit Mittelfeldspieler Sandro Haslinger im Tor und war stets die bessere Mannschaft, es dauerte jedoch bis zur 40. Minute ehe Flo ‚Flocke‘ Prinz nach toller Vorarbeit von Michael Schorer das 1:0 erzielen konnte. Mit dem 1:0 ging es dann auch in die Pause. In der 57. Spielminute gelang Hermann ‚Humel‘ Peter ein tolles Freistoß-Tor, sein achter Saisontreffer!
Ab der 67. Spielminute spielte Haisterkirch nach einer Gelb-Roten Karte nur noch zu zehnt. Alexander Fuchs markierte in der 75. Spielminute durch einen strammen Schuß ins lange Eck den Endstand, es war ein Traumtor!