SV Seibranz – SV Beuren

SV Seibranz – SV Beuren 1:1 (1:1)
Sonntag, 18.09.2016, 15:00 Uhr

Mit einem 1:1- Unentschieden trennten sich die beiden Mannschaften aus Seibranz und Beuren. Nach wenigen Minuten des Abtastens kam die Heimelf besser ins Spiel und erzielte durch Zollikofer die Führung. Mitte der ersten Spielhälfte übernahm der Gast aus Beuren immer mehr das Kommando und glich durch einen schön herausgespielten Treffer von Chris Karrer aus. Im Anschluss verpasste man es, mit einer möglichen Führung in die Pause zu gehen. In der zweiten Spielhälfte machte der SVB Druck, spielte aber im letzten Drittel zu kompliziert. Ein Treffer von Chris Karrer wurde zu unrecht aberkannt, da der Unparteiische eine Abseitsstellung sah. Mitte der zweiten Spielhälfte verflachte die Partie zunehmends, es machte sich bei beiden Mannschaften der Kräfteverschleiß bemerkbar. Gegen Ende der Partie hatte der SV Seibranz noch zwei gute Kontermöglichkeiten, scheiterte aber an Torhüter Christoph Würtenberger oder verfehlte knapp. Der SV Beuren war in den letzten Minuten nur noch durch Standardsituationen gefährlich, war aber auch zu ungenau im Torabschluss. Nach dem Schlusspfiff blieb es in einer hart umkämpften Partie bei der gerechten Punkteteilung.