TSV Heimenkirch – SV Beuren

TSV Heimenkirch – SV Beuren 4:0 (2:0)
Samstag, 19.11.2016, 14:30 Uhr

Beuren kommt in Heimenkirch unter die Räder

Am ersten Spieltag der Rückrunde war der SV Beuren zu Gast beim Tabellenführer Heimenkirch. Die Partie begann denkbar schlecht für die Gäste, mit der ersten gelungenen Aktion ging der Favorit, unter Mithilfe der SVB-Abwehr, in Führung. Heimenkirch hatte weiterhin die Spielkontrolle und ließ Beuren nicht ins Spiel kommen. Nach gut einer viertel Stunde der zweite Treffer der Hausherren zur beruhigenden Halbzeitführung. Beuren hatte in der ersten Spielhälfte keine großen Tormöglichkeiten. Nach der Halbzeitpause kam der SV Beuren besser aus der Kabine und gestaltete die Partie offener, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Die einzig große Torchance vergab Rene Cientanni. Heimenkirch spielte in der zweite Spielhälfte auch nicht mehr so zielstrebig nach vorne, erst gegen Ende des Spiels nahmen sie zwei weitere Gastgeschenke an und machten den verdienten 4:0-Heimerfolg perfekt.

Der souveräne Spitzenreiter nutzte die Fehler des SVB gnadenlos aus und siegte verdient.